Liebe Verbundene,
kurz und knapp es geht um unseren Schutz, nicht nur um den Datenschutz, sondern auch den unserer Privatsphäre.
Wir kümmern uns immer gern um die IT Belange, müssen jedoch liebevoll, aber bestimmt darauf hinweisen das unsere privaten von den geschäftlichen Kanälen konsequent getrennt werden müssen. Geschäftliche Anrufe, oder Whatsapp auf unseren privaten Kanälen können nicht mehr berücksichtigt werden.
Anbei unsere Serviervorschläge, bestimmt ist etwas dabei.:
Das persönliche Gespräch:
On demand am liebsten rund um die Uhr, wir verstehen das total, um das während unseren Öffnungszeiten zu gewährleisten hat jeder von uns eine Festnetznummer mit Durchwahl. Ja, im Jahr 2023 klingelt auch unser Handy auf einer Festnetznummer mobil :-), so können wir z.B. nach einem Termin gleich zurückrufen.
Ich schicks Dir mal schnell rüber:
Auch unsere Mailkonten rufen wir mobil ab, jedes Bild, oder jede Datei kann man mobil verschicken und empfangen. Für den schnellen Chat zwischendruch nutzen wir Teams, dies ist ebenso gut wie Whatsapp nutzbar. Selbstverständlich helfen wir bei der Einführung von Teams im Unternehmen.
Ich hätte da gern mal eine Frage:
Wenn es nicht brennt, bitten wir auf unserer Zentrale 0621-533999-20 anzurufen, oder uns eine Mail an die
Mir brennt die Hütte ab:
Erster Schritt ist immer http://support.dieverbindung.de mit einer Fehlerbeschreibung und einem Screenshot wird bei uns ein Ticket (E-Mail) eröffnet. Zusätzlich rufen Sie in der technischen Hotline an bei absolutem Alarm 0621-533999-21, alle Aktivitäten auf diesen Kanälen werden für unsere Servicevertragskunden priorisiert bearbeitet.
Wir hoffen auf ihre Unterstützung und das damit verbundene Verständnis.
viele Grüße
dieverbindung