Supportanfrage

Vielen Dank das Sie unser Ticketsystem nutzen.

Kritische Probleme, oder schwere Ausfälle werden von uns gemäß Ihrem Servicevertrag priorisiert behandelt und sind nicht nur schriftlich, sondern in erster Linie telefonisch an die 0621 533999-21 zu melden. 

Hilfe zur generellen Meldung eines Tickets finden Sie unterhalb des Formulars,
los geht's.:

 

Sie haben es selbst in der Hand!
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Unternehmen
Ansprechpartner vor Ort *Viele Dinge lassen sich per Remote lösen, bitte nennen Sie uns einen Ansprechpartner der vor Ort für die erste Diagnose unser verlängerter Arm ist, diese Person sollte telefonisch erreichbar sein.
Telefon des Ansprechpartners
Email *Nach der Ticket Eröffnung korrespondieren wir mit Ihnen nur noch über diese E-Mail.
Bbeschreibung Bsp.: Seit heute morgen funktioniert das Telefon/Laptop an der Anmeldung nicht mehr, wir haben das System vom Strom getrennt und neu gestartete, es erscheint eine Fehlermeldung, anbei im Anhang, Herr oder Frau XYZ sind unter der o.g. Nummer erreichbar, bitte um Kontaktaufnahme.
Datei / Foto anhängen Bitte Screenshots, Fotos, oder ähnliche Dateien anhängen, damit wir Fehlermeldungen oder ähnliches sehen können..
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Bitte beachten Sie unseren Leitfaden:

  • Aus Ihrer Formularanfrage wird eine Ticket E-Mail generiert auf die wir antworten.
  • Wir kommunizieren Tickets nur über unsere Support E-Mail Adresse mit der von Ihnen im Formular angegeben E-Mail Adresse.
  • Ändern Sie im Laufe der Bearbeitung bitte weder den Betreff der Ticket Mail noch Ihre Kontakt E-Mailadresse.
  • Geben Sie aussagekräftige Informationen über das technische Problem an.
  • Jedem passiert mal ein Fehler, das ist kein Problem, solange man darüber spricht, teilen Sie uns alles mit was passiert ist.
  • Insofern Sie keinen Service oder Wartungsvertrag haben werden alle Anfragen nach Aufwand zu unserem gängigen Satz abgerechnet.

Mit dem Klick auf den Button erklären Sie sich damit einverstanden. 

 

 

Warum sind Dienstleistungslösungen bei uns bezahlbare "Produkte" zum Festpreis? Wir entwickeln den best practice auf unseren Schultern, nicht auf den unserer Kunden. MEHR INFORMATIONEN

    

 

 

Support

Haben Sie ein technisches Problem? Nutzen Sie bitte unser Ticketsystem und folgen den Anweisungen

Support Ticket

Downloads

Über die folgenden Links können Sie AnyDesk und TeamViewer von deren offiziellen Quellen herunterladen.

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Da waren diese Typen und die hatten eine Vison, die ganze Geschichte gibts hier

dieverbindung GmbH
Zur Waldau 7
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