Vielen Dank das Sie unser Ticketsystem nutzen. Kritische Probleme, oder schwere Ausfälle werden von uns gemäß Ihrem Servicevertrag priorisiert behandelt und sind nicht nur schriftlich, sondern in erster Linie telefonisch an die 0621 533999-21 zu melden. Hilfe zur generellen Meldung eines Tickets finden Sie unterhalb des Formulars, |
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Sie haben es selbst in der Hand! |
Bitte beachten Sie unseren Leitfaden:
- Aus Ihrer Formularanfrage wird eine Ticket E-Mail generiert auf die wir antworten.
- Wir kommunizieren Tickets nur über unsere Support E-Mail Adresse mit der von Ihnen im Formular angegeben E-Mail Adresse.
- Ändern Sie im Laufe der Bearbeitung bitte weder den Betreff der Ticket Mail noch Ihre Kontakt E-Mailadresse.
- Geben Sie aussagekräftige Informationen über das technische Problem an.
- Jedem passiert mal ein Fehler, das ist kein Problem, solange man darüber spricht, teilen Sie uns alles mit was passiert ist.
- Insofern Sie keinen Service oder Wartungsvertrag haben werden alle Anfragen nach Aufwand zu unserem gängigen Satz abgerechnet.
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