Wir Geschäftsführer haben seit über 15 Jahren Erfahrungen in dem Bereich TK Anlagen und Telefonie. Begonnen mit der klassischen TK Anlage im Haus, analogen oder ISDN S0 Anschlüssen bis hin zum PMX / S2M. Auch die Nutzung von Telefonfunktion verschiedener Router ist genau so selbstverständlich, wie das Bereitstellen einer virtuellen TK Anlage im Netz.
klassische und hybrid TK Anlagen
- VoIP, SIP Gate, SO, S2M
- Hosted PBX in der Cloud / Centrexx
- O365 Teams + geografischen Rufnummern (PSTN)
- Mobilfunkintegration mit SIP Gate Apps
- Betreuung der Portierung (sanfte Migration)
- Einrichtung der Geräte
- Anrufpläne Warteschlangen und Zeitsteuerungen
Jede Technik hat ihren Preis und nicht alles was teuer ist lohnt sich. Unsere Fachkenntnis hilft in der Beratung und schützt vor vorschnellen Entscheidungen, die Ihnen dann über Monate der Vertragslaufzeit als Klotz am Bein hängen. Sagen Sie uns, welche Art des Telefonierens für Sie die beste ist und was Sie bereit sind dafür auszugeben, dann stimmen wir mit Ihnen ab, was der Markt und die Technik hergeben. Auch bei der Strategie, welche Warteschlange greift wann, mit welcher Zeitsteuerung kann eine Notrufnummer oder ein Bereitschaftsdienst aktiviert werden, wann erhalten die Anrufer welche Ansage, sind Sie ein Fan von Telefonmenüs, oder möchten Sie eher eine intelligente Rufsteuerung direkt zum Agenten?
Bei der Technik hört unsere Dienstleistung nicht auf, denn Ansagen und Hintergrundmusik wird auf Wunsch dazu geliefert: Audio natürlich in Stereo.